Öffnungszeiten

 

Dienstag - Freitag 14:00–17:00

 

Wir vermieten Atelierplätze. 
Anfragen: info@H12.ch

Atelier Herzogenmühle 12

CH-8304 Wallisellen

043 233 55 92

 

E-mail: info@h12.ch

Onorato Nadia

 

ICH bin eine vielseitig interessierte, aktiv und kreativ motivierte Familienfrau. Es fasziniert mich immer wieder, Neues auszuprobieren und andere, vielfältige, wandelbare und ausdruckstarke Materialien kennen zu lernen. Auch interessieren mich unterschiedliche Arbeitstechniken und das Verbinden, Zusammenzufügen und Kombinieren von ungleichen Stoffen.

 

Im Atelier H12 habe ich meinen Kreativ – Raum eingerichtet, wo ich meine Ideen umsetzen kann. Zudem biete ich verschiedene spannenden Kreativ-Kurse und Workshops an.

Auch steht das Atelier zu bestimmten Zeiten allen offen die gerne ihre eigenen Ideen umsetzen und verwirklichen möchten.

 

Ich lade euch ganz herzlich ein zum

Tag der offenen Tür am

 3. Juni 2016 ab 14 bis 21 Uhr

Es erwartet euch eine große Palette an Ideen, Materialien, Farben, Formen und vielen kleinen und grossen Kunstwerken. Wenn ihr eine ungezwungene Kombination aus Kurs, Atelier und Ort der Begegnung erleben möchtet, seid ihr bei mir genau richtig.

 

Weitere Infos zum KURSPROGRAMM auf meiner Homepage www.formundanders.ch.