Wir vermieten Atelierplätze. 
Anfragen: info@H12.ch

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag 14:00–17:00
Während den Schulferien bleibt das Café jeweils geschlossen.
 

Atelier Herzogenmühle 12

CH-8304 Wallisellen

043 233 55 92

 

E-mail: info@h12.ch

Das Haus

Die geräumige alte Wagenscheune und der verwilderte Umschwung war Jahrzehnte der Schaffensort des verstorbenen Künstlers Ernesto Hebeisen. 2007 wurde das arg beschädigte Gebäude stabilisiert, wintertauglich isoliert sowie sorgfältig renoviert. Es eignet sich auch für Menschen mit einer Behinderung. Der Charme und die Wärme des charaktervollen Holzhauses sind voll erhalten. Grosszügige, stimmungsvolle Ateliers regen zu mutiger Kreativität an, gemütliche Aufenthaltsräume mit Kachelofen oder Cheminée zu Genuss oder Fest. Die geräumige Küche lädt zu gemeinsamen Mahlzeiten und grosse Aussenräume verlocken zu neuen Dimensionen.

Bilder und Objekte im Atelierhaus

Wechselausstellung in den Räumen und dem Schaufenster

Die Kunstschaffenden zeigen Ihre Werke im Atelierhaus.

Schauen sie rein, von aussen ins Schaufenster, und während den Öffnungszeiten ins Café.

Anlässe im Atelierhaus

Ein Fest für Auge und Gaumen